Fischereiverein Turgi-Siggenthal

Der Verein am Wasserschloss der Schweiz

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Andy
01.03.2017 17:02:59
Hallo und Petri-Heil an die Limmat

Eine schöne und informative Seite. Spezielle die Infos über die Limmat-Biologie haben mich sehr interessiert. Natürlich würde mich auch ein Bericht über den diesjährigen 1. März sehr freuen. Vielen Dank an den Webmaster.
Jürg Führer
31.08.2016 18:58:24
Liebe Vereinskollegen, ich bin froh, haben wir jemanden, der die Website betreut und wenn immer möglich auf aktuellem Stand hält !
An dieser Stelle bedanke ich mich bei Jeannette Denz für die tolle und manchmal auch nervenaufreibende Arbeit die Sie leistet !
Danke Jeannette
Timm
07.02.2016 20:37:54
Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)
Hans Linnekuhl
01.10.2014 13:32:51
Hallo und Petri Heil.
Auch in Deutschland wird die Seite gelesen.
Sie ist gut gestaltet und bietet alle Informationen.
Würde mich über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Gruss Hans aus Bochum
Paul Mühlethaler jun.
07.03.2014 12:36:40
Sehr informative und gut aufgebaute Homepage. Hatte in meinen Ferien wieder mal Zeit einiges aufzufrischen. Weiter so Paul jun.
Anzeigen: 5  10

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


Karte
Email